Fritz Breitfelder
Dorfstr. 17
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 10 48
 
 
 
 
 
 
 
 

Nachlese zum Adventsfrühstück

02.12.2019 | OV Prasdorf

Wer einmal Lust auf ein gemeinsames Frühstück hatte, konnte dieser am 1. Advent im Dörpshus nachgehen.
Mit Musik, Gedichten und einem lieben Gast, konnten Groß und Klein ein leckeres Frühstück einnehmen.



Bei einem reichhaltigen Buffet kam es in lockerer Atmosphäre zu vielen netten Gesprächen.



Für die Kinder hatte Sankt Nikolaus gefüllte Stiefel bereit, für die Erwachsenen hatte er Marzipan und Mandarinen im großen Sack.
Bei der Verlosung von kleinen selbstgebastelten Geschenken hatte unser ältester männlicher Gast Losglück und erhielt ein Knusperhaus, was er glücklich mit nach Hause nahm.



Für das Interesse, die Teilnahme und die Spenden bedanken sich im Namen des SPD Vorstandes Prasdorf

 
 
 
 
QR-Code