Fritz Breitfelder
Dorfstr. 17
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 10 48
 
 
 
 
 
 
 
 

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung

02. Juli 2018 | OV Prasdorf

Seit dem 01.04.2008 sind Monika und Helmut Löhndorf Mitglied der SPD.
Im Juli 2009 übernahm Monika das Amt der Stellvertreterin und Helmut wurde Kassenwart.
Als Gemeindevertreter war Helmut von 2013 bis 2018 tätig. Seit 2018 wirkt er bürgerliches Mitglied im Kultur und Sozialausschuss mit.
Monika vertrat uns von 2013 bis 2016 als bürgerliches Mitglied im Kulturausschuss und ist  nun, seit 2018, als Gemeindevertreterin tätig.
Beide leisteten in der Vergangenheit unverzichtbare Mitarbeit bei unseren Veranstaltungen, wie z.B. die Kinderfreizeit, beim Basteln der Knusperhäuschen, die Bescherung durch den Nikolaus und bei unserer jährliche Bücherbörse. Unsere Nachtwanderungen bereicherten sie mit wunderbaren und kreativen Einfällen.
Und nicht nur Monika und Helmut waren immer mit von der Partie. Auch ihre beiden Kinder unterstützten uns, wann immer wie Hilfe benötigten.
 
Ein großes Dankeschön an Euch, liebe Monika und lieber Helmut.


 
Die Ehrung der Beiden nahm unser Kreisvorsitzender Norbert Maroses durch.
 
 

 
Als stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende freute sich Monika Löhndorf, die Eheleute Diethilde und Fritz Breitfelder für 45 Jahre Mitgliedschaft zu ehren.
 
Auch hier gilt unser besonderer Dank Diethilde und Fritz für ihr unermüdliches Engagement für unser Dorf und unseren Ortsverein.


 


 
 
 
 
QR-Code