Fritz Breitfelder
Dorfstr. 17
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 10 48
 
 
 
 
 
 
 
 

Suchen

Kategorien durchsuchen

Suche nach Datum

 

<< Januar 2019 >>
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

 

Gefundene Einträge

Carport Talk mit Dr. Bianca Lüßenhop

Bei strahlendem Sonnenschein steht den Prasdorfer Bürgerinnen und Bürgern unsere Kandidatin für den Plöner Kreistag Dr. Bianca Lüßenhop Rede und Antwort. Unsere Kandidatinnen für den Kreistag und die Gemeinde.  Kaffee …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  21. April 2018

Prasdorf ist gerüstet

Nun hängen auch in unserer Gemeinde die Wahlplakate zur Kommunalwahl.
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter: 

Aus Büchern wurden Mützen

Im Februar fand die traditionelle Bücherbörse des Ortsvereins der SPD in Prasdorf statt. Dank zahlreicher Bücherspenden, an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Spender und Helfer, konnte wieder nach Herzenslust gestöbert werden. Viele Besucher erlagen der Versuchung und trugen…
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  14. März 2018

SPD-Ortsverein Prasdorf stellt die Weichen für die Kommunalwahl

Überall in Schleswig-Holstein laufen die Vorbereitungen für die Kommunalwahl. Auch der SPD-Ortsverein Prasdorf hat hierfür wichtige Weichenstellungen vorgenommen. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wählten die stimmberechtigten Mitglieder Heike Schneekloth einstimmig zur …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  05. Februar 2018

Bücherbörse der SPD Prasdorf

Am 18.02.2018 lädt der SPD-Ortsverein Prasdorf wieder zur Bücherbörse ins Dörpshus Prasdorf ein. Los geht’s ab 14:00 Uhr. Große und kleine Leseratten werden hier fündig. Es gibt Krimis, Romane, Sachbücher, Kinderbücher und vieles mehr. Dies …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  18.Februar 2018

Anleuchten einmal anders

Nachdem am Mittwoch auf der Einwohnerversammlung klar wurde, das weder für das Dorfgemeinschaftshaus noch für den Dorfplatz ein Tannenbaum vorhanden war, startete Familie Schneekloth am Donnerstag einen Notfallplan. Sie organisierten die Tannenbäume und übernahm das Absägen…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  01. Dezember 2017

Adventsfrühstück der SPD

Am 1. Advent war es wieder soweit, der SPD-Ortsverein Prasdorf lud zum gemeinsamen Frühstück mit Überraschungsgast in das Dörpshuus. Gutgelaunte große und kleine Prasdorfer trafen sich zum gemütlichen schmausen und singen zur Gitarrenbegleitung von Anne. …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  03. Dezember 2017

Jahreshauptversammlung

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung  des SPD Ortsvereins Prasdorf konnte der Vorsitzende Fritz Breitfelder den Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, sowie Axel Niebuhr vom befreundeten Nachbarortsvereins Probsteierhagen begrüßen.   Norbert Maroses war es auch, der Heike …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  06. März 2017

Bücherbörse am 19. Februar 2017

Am 19. Februar fand die nun schon traditionelle Bücherbörse der SPD Prasdorf statt. Über viele lesefreudige Besucher aus Nah und Fern konnten wir uns freuen und dabei wechselten über 300 Bücher den Besitzer. Einen herzlichen Dank an die Prasdorfer Bürger, die uns …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  19. Februar 2017

Der Nikolaus war da!

  Der Einladung der SPD Prasdorf zum Nikolausfrühstück folgten am 6. Dezember 60 kleine und große Prasdorfer. Im adventlich geschmückten Dörpshuus ließen sie sich bei netter Plauderei das leckere Frühstück schmecken. Die aufgeregten Kinder wartet…
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  06. Dezember 2015

Nikolausfrühstück in Prasdorf

Der SPD Ortsverein lädt alle großen und kleinen Prasdorfer am Sonntag dem 6. Dezember 2015 zu einem gemütlichen Frühstück um 9.30 Uhr ins Dörpshus  ein. Anmeldungen (auch Erwachsene ohne Kinder) nehmen Moni (2797) und Heike (1550) bis zum 01.12.2015 entgege…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  06. Dezember 2015

Ferienfreizeit in Prasdorf

Vom 10.8. bis 14.8. fand die vom SPD-Ortsverein organisierte Ferienfreizeit im Dörpshuus statt.  13 Kinder fanden sich morgens um 9 Uhr ein, um sich gemeinsam fit zu schütteln und neue Tänze zu lernen.  Nach diesem Aufwärmen ging es mit Spieleketten und …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10. - 14. August 2015

Prasdorf blüht auf

Unter dem Motto „Prasdorf blüht auf“ trafen sich am Sonnabend, dem 18.Oktober 2014, engagierte Prasdorfer Bürgerinnen und Bürger am Dörpshus. Bei idealem Pflanzwetter wurde,  nach kurzer Einweisung durch Heike Schneekloth, auf dem Rasen „ Kilometers…
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  18. Oktober 2014

Nachtwanderung durch das Königreich Porkus (Prasdorf) Anno 2014

Am 10.10.2014 versammelten sich viele mutige Kinder mit ihren Eltern und Großeltern nach einem Aufruf der SPD Prasdorf, um das Reich des Königs Porkus zu erkunden (Einheimischen besser bekannt unter dem Namen Prasdorf). Diese tapferen Untertanen trafen sich um 18.15 Uhr am königliche…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10. Oktober 2014

Ferienspaß in Prasdorf

Zur Ferienbetreuung vom 28.7. bis 1.8. trafen sich 12 Kinder unter der Betreuung von Anne, Anke, Hayk, Moni und Heike im Dörpshuus Der Tag begann jeweils mit dem Schüttelsong und endete mit dem dem gemeinsamen Mittagessen, inklusive Tischgebet und Abschlusslied. Wir besuchten …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  01.08.2014

Kein Fracking!

Pressemitteilung: Anlässlich der Veranstaltung in Prasdorf zum Thema Fracking am 17. Mai wird der Kreisvorsitzende der SPD Norbert Maroses folgende Stellungnahme  abgeben:   Liebe  Prasdorfer, liebe Probsteier,   im Namen der SPD  Kreis Plön …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  17. Mai 2014

Eröffnung der neuen SPD-Prasdorf Webseite

Mit großer Freude präsentieren wir euch die Webseite der SPD Prasdorf mit neuem Gesicht. Hier findet ihr auch in Zukunft alles wissenswerte über die Aktivitäten der SPD in Prasdorf, anstehende Veranstaltungen und Wissenswertes.
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  Webseite, neu, spd, prasdorf, launch, eröffnung
 
 
 
 
QR-Code