Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

Suchen

Kategorien durchsuchen

Suche nach Datum

 

<< April 2024 >>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

 

Gefundene Einträge

40 Jahre für die Gemeinde

Unsere stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Monika  gratuliert Fritz, unserem OV Vorsitzenden, auf der letzten Gemeindevertreter Sitzung am 30.03.2017 zu 40 Jahren in Amt und Würden in der Gemeindevertretung. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  30. März 2017

Bücherbörse am 19. Februar 2017

Am 19. Februar fand die nun schon traditionelle Bücherbörse der SPD Prasdorf statt. Über viele lesefreudige Besucher aus Nah und Fern konnten wir uns freuen und dabei wechselten über 300 Bücher den Besitzer. Einen herzlichen Dank an die Prasdorfer Bürger, die uns …
Datum: 
Kategorien: 
Schlüsselwörter:  19. Februar 2017

Knusper, Knusper, Knäuschen, wir bauen uns ein Häuschen.

Hallo liebe Kinder,    wir wollen mit euch am 18.11.2015 Hexenhäuser basteln. Häuser und Deko werden von uns zur Verfügung gestellt, in diesem Jahr ohne das Modell aus Schweden. Der Kostenbeitrag beträgt 2,-€, die restlichen Kosten werden durch …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  18. November 2015

Nikolausfrühstück in Prasdorf

Der SPD Ortsverein lädt alle großen und kleinen Prasdorfer am Sonntag dem 6. Dezember 2015 zu einem gemütlichen Frühstück um 9.30 Uhr ins Dörpshus  ein. Anmeldungen (auch Erwachsene ohne Kinder) nehmen Moni (2797) und Heike (1550) bis zum 01.12.2015 entgege…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  06. Dezember 2015

Jahreshauptversammlung

Der Höhepunkt unserer Jahreshauptversammlung war die Ehrung von Joachim Teske für seine 10-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Durchgeführt wurde die Ehrung durch Fritz Breitfelder und Christiane Sudau. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jochen und ein …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10. Januar 2014 19:30

Bücherbörse

Über viele lesefreudige Besucher konnten wir uns Sonntag, den 23. Februar freuen. Über 300 Bücher wechselten den Besitzer. Gut besucht war auch das Waffel- und Kuchenbuffet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau geholfe…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  23. Februar 2014
 
 
 
 
QR-Code