Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Nikolaus war da!

06. Dezember 2015 | OV Prasdorf

 
Der Einladung der SPD Prasdorf zum Nikolausfrühstück folgten am 6. Dezember 60 kleine und große Prasdorfer. Im adventlich geschmückten Dörpshuus ließen sie sich bei netter Plauderei das leckere Frühstück schmecken. Die aufgeregten Kinder warteten sehnsüchtig auf den Überraschungsgast, der auch nicht allzu lange auf sich warten ließ. Der Nikolaus kam mit reichlichen Gaben. Trotz großer Aufregung konnten einige Kleine ein Gedicht aufsagen. Dann verteilte der heilige Mann volle Schuhe an die Kinder und Marzipan und Mandarinen an die Großen. Im Anschluss wurde gemeinsam gesungen. 
Ein kleiner Stepkte fragte den Nikolaus, ob er im nächsten Jahr nicht eher kommen kann, da der 6. Dezember ein Dienstag wär und da müsste er in die Schule und könnte nicht kommen.
Wir werden sehen was möglich ist.
Wir bedanken uns für die Spenden und die gute Unterstützung.
 
Moni, Heike & Team
 

 
 
 
 
QR-Code