Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

Ferienspaß in Prasdorf

01.08.2014 | OV Prasdorf

Zur Ferienbetreuung vom 28.7. bis 1.8. trafen sich 12 Kinder unter der Betreuung von Anne, Anke, Hayk, Moni und Heike im Dörpshuus .

Der Tag begann jeweils mit dem Schüttelsong und endete mit dem dem gemeinsamen Mittagessen, inklusive Tischgebet und Abschlusslied.



Wir besuchten Harro, machten Picknick an der Au, feierten Geburtstag und ernteten Kartoffeln, Gemüse und Kräuter in einem Garten.





Am letzten Tag waren Eltern und Senioren zu selbst gekochtem Mittagessen eingeladen.



An der mit gebastelten Herzen dekorierten Tafel haben Pellkartoffeln mit Quark und Salat, sowie Obstsalat hervorragend geschmeckt.
Es waren fünf tolle Tage, die viel Spaß gemacht haben. Wir freuen uns auf die nächsten Basteltage.
 
 Moni und Heike

 
 
 
 
QR-Code