Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

News

Themen Kategorien

Im SPD Ortsverein Prasdorf übernimmt erstmals eine Frau das Ruder

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 11. März 2019 übergab nach 14 Jahren der bisherige Ortsvereinsvorsitzende Fritz Breitfelder den Staffelstab an Heike Schneekloth, die als erste Frau in der fast 50 jährigen Geschichte der Prasdorfer SPD nun den Vorsitz übernimmt.  …
Kategorien: 

Nachlese zum Adventsfrühstück

Wer einmal Lust auf ein gemeinsames Frühstück hatte, konnte dieser am 1. Advent im Dörpshus nachgehen. Mit Musik, Gedichten und einem lieben Gast, konnten Groß und Klein ein leckeres Frühstück einnehmen. Bei einem reichhaltigen Buffet kam es in lockerer Atmosph…
Kategorien: Allgemein
Gefundene Einträge 3 bis 4 von 35  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]
 
 
 
 
QR-Code