Suchen

Kategorien durchsuchen

Suche nach Datum

 

<< März 2024 >>
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 

Gefundene Einträge

Nachlese zum Adventsfrühstück

Wer einmal Lust auf ein gemeinsames Frühstück hatte, konnte dieser am 1. Advent im Dörpshus nachgehen. Mit Musik, Gedichten und einem lieben Gast, konnten Groß und Klein ein leckeres Frühstück einnehmen. Bei einem reichhaltigen Buffet kam es in lockerer Atmosph…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  02.12.2019

Großbaustelle Prasdorf

Großbaustelle in Prasdorf!   Anders als die Großbaustellen in Hamburg, Stuttgart oder Berlin, verlief die Planung und Ausführung von 40 Einraumhäusern in Prasdorf zügig und reibungslos.  Im vollbesetzten Gemeindehaus wurden Tische und Stühle …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  06.12.2018

Anleuchten einmal anders

Nachdem am Mittwoch auf der Einwohnerversammlung klar wurde, das weder für das Dorfgemeinschaftshaus noch für den Dorfplatz ein Tannenbaum vorhanden war, startete Familie Schneekloth am Donnerstag einen Notfallplan. Sie organisierten die Tannenbäume und übernahm das Absägen…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  01. Dezember 2017

Unser Kandidat für die Probstei und den Kreis Plön

Auch wir sind schon mitten im Wahlkampf und unterstützen unseren Kandidaten Lutz Schlünsen nach Leibeskräften!! Mehr über unseren Kandidaten Lutz Schlünsen gibt es HIER  
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  28. März 2017

Knusper, Knusper, Knäuschen, wir bauen uns ein Häuschen.

Hallo liebe Kinder,    wir wollen mit euch am 18.11.2015 Hexenhäuser basteln. Häuser und Deko werden von uns zur Verfügung gestellt, in diesem Jahr ohne das Modell aus Schweden. Der Kostenbeitrag beträgt 2,-€, die restlichen Kosten werden durch …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  18. November 2015

Nikolausfrühstück in Prasdorf

Der SPD Ortsverein lädt alle großen und kleinen Prasdorfer am Sonntag dem 6. Dezember 2015 zu einem gemütlichen Frühstück um 9.30 Uhr ins Dörpshus  ein. Anmeldungen (auch Erwachsene ohne Kinder) nehmen Moni (2797) und Heike (1550) bis zum 01.12.2015 entgege…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  06. Dezember 2015

Nachtwanderung zu Robin Hood

Am 9.Oktober trafen sich 25 aufgeregte Kinder und ihre Eltern am Dorfteich zur traditionellen Nachtwanderung der SPD.  Mit einem Schatz aus Geschmeiden und vielen Goldtalern machte sich die Schar auf den Weg. Ihr Ziel war das Gasthaus zum "Schlauen Fuchs", hier wartete Robin …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  09. Oktober 2015

Ferienfreizeit in Prasdorf

Vom 10.8. bis 14.8. fand die vom SPD-Ortsverein organisierte Ferienfreizeit im Dörpshuus statt.  13 Kinder fanden sich morgens um 9 Uhr ein, um sich gemeinsam fit zu schütteln und neue Tänze zu lernen.  Nach diesem Aufwärmen ging es mit Spieleketten und …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10.08.2015

Nachtwanderung durch das Königreich Porkus (Prasdorf) Anno 2014

Am 10.10.2014 versammelten sich viele mutige Kinder mit ihren Eltern und Großeltern nach einem Aufruf der SPD Prasdorf, um das Reich des Königs Porkus zu erkunden (Einheimischen besser bekannt unter dem Namen Prasdorf). Diese tapferen Untertanen trafen sich um 18.15 Uhr am königliche…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10. Oktober 2014

Ferienspaß in Prasdorf

Zur Ferienbetreuung vom 28.7. bis 1.8. trafen sich 12 Kinder unter der Betreuung von Anne, Anke, Hayk, Moni und Heike im Dörpshuus Der Tag begann jeweils mit dem Schüttelsong und endete mit dem dem gemeinsamen Mittagessen, inklusive Tischgebet und Abschlusslied. Wir besuchten …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  01.08.2014

Langeweile in den Sommerferien?

Bist du älter als 6 Jahre? Dann haben wir etwas für Dich!   Wir bieten in der 3. Ferienwoche (28. Juli bis 01. August 2014) von 09:00 - 14:00 eine Ferienbetreuung Dort wollen wir mit euch spielen, basteln, kochen und viel lachen. Für 10€ seid …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  14. Juni 2014

Jahreshauptversammlung

Der Höhepunkt unserer Jahreshauptversammlung war die Ehrung von Joachim Teske für seine 10-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Durchgeführt wurde die Ehrung durch Fritz Breitfelder und Christiane Sudau. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jochen und ein …
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  10. Januar 2014 19:30

Bücherbörse

Über viele lesefreudige Besucher konnten wir uns Sonntag, den 23. Februar freuen. Über 300 Bücher wechselten den Besitzer. Gut besucht war auch das Waffel- und Kuchenbuffet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau geholfe…
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  23. Februar 2014

Eröffnung der neuen SPD-Prasdorf Webseite

Mit großer Freude präsentieren wir euch die Webseite der SPD Prasdorf mit neuem Gesicht. Hier findet ihr auch in Zukunft alles wissenswerte über die Aktivitäten der SPD in Prasdorf, anstehende Veranstaltungen und Wissenswertes.
Datum: 
Kategorien: Allgemein
Schlüsselwörter:  Webseite, neu, spd, prasdorf, launch, eröffnung