Adventsfrühstück der SPD

03. Dezember 2017 | OV Prasdorf


Am 1. Advent war es wieder soweit, der SPD-Ortsverein Prasdorf lud zum gemeinsamen Frühstück mit Überraschungsgast in das Dörpshuus.

Gutgelaunte große und kleine Prasdorfer trafen sich zum gemütlichen schmausen und singen zur Gitarrenbegleitung von Anne. Während des Frühstückes traf dann der Ehrengast ein.

Der heilige Nikolaus brachte für jeden etwas mit, für die Kinder die gefüllten Stiefel und für die Erwachsenen eine bunte Tüte.

Zwei der kleinen Mädchen waren sehr mutig und sagten für den Nikolaus ein Gedicht auf, danach traute sich auch Hans.



Anschließend gab es eine Verlosung. Jeder Gast bekam ein Los mit garantiertem Gewinn.

Der Hauptpreis, ein Knusperhaus, ging an Tia, die sich riesig freute. Das Aufräumen ging mit vielen fleißigen Händen schnell über die Bühne.
Wir danken allen für ihr Kommen, die Hilfe und die großzügigen Spenden, die wieder in unsere Kinderprojekte fließen.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2018
Heike & Moni